Wie findet ihr das neue Comeback von Enhypen “bite me “?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Gut 50%
Liebe es 42%
Mag es nicht 8%
Wow 0%
Is ok 0%

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Gut

Heyy <3

Ich finde den Titel Song 'Bite Me' sehr catchy und mag es, wie sich die Member mit ihren Stimmen ausprobieren.

Das elgegante und geheimnisvolle Concept steht Enhypen sehr gut und die Choreo harmoniert sehr schön mit dem Song.

Trotzdem hatte ich mit "mehr" gerechnet. Ich glaube, dass das Album vorallem auf ihr Webtoon anspielt und die Songs deshalb eher in "eine ähnliche Richtung" gehen.

Trotzdem ist es mal was anderes was ich erfrischend zu sehen finde.

Alles in allem gefällt mir das Album aber sehr gut und ich freue mich schon auf alles was noch kommt ♡

Hier mein (aktuelles) Ranking vom Album

1. Bills

2. Chaconne

3. Sacrifice (Eat me up)

4. Bite Me

5. Fate

6. Karma

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin seit 2019 Kpop stan
Gut

Mir gefällt es sehr gut :)

Woher ich das weiß:Hobby – Bin großer Kpop Fan seit 2022 💫
Liebe es

Trotzdem fände ich deren älteren Lieder besser :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Stay und Engene +Atiny :)