Wie findet ihr das Meme?

3 Antworten

Und die Kinder machen Hitler-Gruß? Finde ich unangemessen

Woher ich das weiß:Hobby – Viele Jahre mit Memes Verbracht, mittlerweile alles gesehen

Im 2023(4) will niemand mehr Gleichstellungsbeauftragte werden.

Der Ausreisepädagoge klingt spannend. Gibt es dafür eine Stellenbeschreibung?

Es fehlen irgendwie die Berufe, welche die Migranten ausüben. Vielleicht könnte man damit noch einen witzigen Effekt erzeugen.

ganz witzig aber ich glaube "Ausreise-Pädagogen" gibt es nicht wirklich lol, auch wenn man die in Deutschland dringend bräuchte

freikorps8292
Fragesteller

wird alles nochmal erfunden