Wie findet ihr das Lied?

Das Ergebnis basiert auf 4 Abstimmungen

Sehr gut 25%
Gut 25%
Naja geht so 25%
Sehr schlecht 25%
Schlecht 0%

2 Antworten

Sehr schlecht

Hey 👋,

Für mich ist der Song gar nichts, weil ich erstens keinen Rap mag und zweitens auf gar keinen Fall Deutsch-Rap.

Und wie findest du es? 🙂

LG, Pizza8080 🎶

Woher ich das weiß:Hobby – Musik ist für mich ein fester Bestandteil des Lebens 🎶❤️
Inkognito-Nutzer   23.04.2024, 20:02

Naja ich msg deutschrap zwar auch nicht mehr dennoch muss man zugeben ist der Text hier schon gut. Ich finde das Lied ehrlich gut. Gibt mir so roh Diamant vibes plus starker Text.

lg zurück

Gut

Objektiv betrachtet ist es ein super gutes Lied, aber einfach nicht ganz mein Geschmack... Die Lyrics sind auch super, aber leider fehlt mir der Metal, wie bei TBS...