Wie findet ihr das Goku wieder ein Kind in Dragonball Gt ist?

3 Antworten

Mir fällt dazu nur ein naja ein.

Son Goku hatte zwar schon immer ein kindliches Gemüt und null Sozialskills, aber GT war einfach nur ein nur naja.

Woher ich das weiß:Hobby – Google gab mir die Macht und eigenes Interesse.

Unnötig. Es hat der Handlung selber nichts gebracht und ich verstehe nicht, wieso es nie rückgängig gemacht wurde. Gefühlt ist er dann auch noch dümmer geworden und hatte die ganze Zeit das Bedürfnis, sich vor Pan auszuziehen.

Definitiv ein verdienter Kritikpunkt an GT, obwohl ich GT insgesamt eigentlich mag und ein großer Fan vom SSJ4 bin.

unnötig, hat mich aber auch nicht gestört.