Wie findet ihr das Buch ,,Nächstes Jahr am selben Tag“?

3 Antworten

Ich hab vor einigen Tagen eine Rezension dazu gesehen. Ich hab keine Ahnung mehr, worum es ging, aber der Tenor war wohl "durchwachsen" und "geht besser".

Da ich mir nicht mal den groben Plot merken konnte, werde ich mich kaum dazu durchringen das Buch zu lesen.

Woher ich das weiß:Hobby – Leseratte von Anfang an (SF+Fantasy)

Boenia17
Fragesteller

Echt? Also bin jtz etwas mehr als Seite 100 und das Buch ist mega finde ich. Dennoch danke ich dir für deine Antwort

Ich hab erst ein einziges Buch gelesen, was auf deren Bestsellerliste war.

Da sind nur Krimis und komische Bücher.