Wie findet ihr das als erstes Tattoo?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey :). Das hängt natürlich vom Tattoo-Artist und der Größe ab, darum kann man hier keine kompetente Einschätzung der Kosten geben (also ich persönlich traue es mir zumindest nicht zu, denn es wäre „aus der Luft gegriffen“ und würde dir nichts bringen 😉). Ich würde dir empfehlen einen seriösen Tattoo-Artist aufzusuchen, der kann (nach Geschmack) auch noch etwas mehr „Leben“‘ ins Bild bringen und dir realistisch die Kosten für das, wofür du selbst dich dann im Endeffekt entscheidest kalkulieren 😃.

Alles Gute dir und viel Freude mit deinem zuküftigen Tattoo 😃☘️

Lilalaune359  25.04.2024, 16:39

Hey :). Vielen lieben Dank für den ⭐️.

Alles Gute dir 😃☘️

Würde ich mir nicht stechen lassen aber ist Geschmackssache. Käme auf die Größe an. Aber besonders detailreich ist es nicht. Wie groß soll es denn sein

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mehrfach tätowiert und gepierct