wie findet ihr das?

8 Antworten

Hi Unbekannt714,

Ich finde das ist eine sehr süße idee, egal für welches Alter^^

Liebe Grüße 🌸

Ist eine originelle Idee.

Ich bekäme die nicht so schön zusammen, ich bin ungeschickt. :D

Und was soll sie mit dem Staubfänger machen? Lieber wäre mir entweder eine echte Blume im Topf oder was Süßes. In deinem Fall fände ich es schön, wenn du ein paar liebe Zeilen handschriftlich verfasst und dorthin legst.

Unbekannt714
Fragesteller

wtf? erstens kommt sowas von herzen weil man mega lange drann sitzt und zweitens halten die für immer. also hat man für immer etwas. Jeder kann schnell blumen kaufen gehen aber nicht jeder kann solche kleinen blumen selbst aus papier falten

Apokalypse2020  13.03.2024, 12:19
@Unbekannt714

Ja, aber sie sind trotzdem Staubfänger. Und die Zeit, die du damit verbringst, solltest du mit ihr verbringen. Ein paar persönlich geschriebene Zeilen kann sie auch aufheben.

Sie wird es romantisch finden.

Also ich kann es nur vermuten aber die meisten Frauen mögen Blumen.

Blumen an sich sind schön aber dass du nach zwei Wochen Beziehung ohne sie in ihre Wohnung gehst finde ich bedenklich. Würde mir nicht passen.

Unbekannt714
Fragesteller

woher nimmst du diese info? das habe ich nie gesagt und stimmt auch nicht wtf

sleepingbeautyy  12.03.2024, 14:52
@Unbekannt714

 aber ja dass ich ihr solche aufs bett lege bevor ich nachhause gehe. also dass sie das erst sieht wenn sie wieder zuhause ist

Was meinst du dann damit?

Unbekannt714
Fragesteller
@sleepingbeautyy

wenn ich bei ihr bin und sie mich dann zum bhf bringt lege ich sie ihr aufs bett und dann gehe ich zum bhf mit ihr und sie bringt mich halt. nachher gehe ich ja nachhause und sie auch und dann sieht sie sie