Wie findet ihr das?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Ja klar 64%
Nein 36%
Kommentare 0%
EchterNaivling  12.02.2024, 16:33

Spotify Premium?

Inkognito-Nutzer   12.02.2024, 16:34

Ja Spotify Premium was immer ich bezahlt habe

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja klar

Wenn man im guten Gewissen auseinander gegangen ist, sollte das kein Problem sein. Normalerweise dürfte die Person dann ja erkannt haben, dass es mit dem/der Ex nicht geklappt hat und sich nicht erneut auf irgendwas über eine Freundschaft hinaus einlassen.

Nein

Finde ich nicht ok

Inkognito-Nutzer   12.02.2024, 16:37

Warum?

Inkognito-Nutzer   12.02.2024, 16:38
@Kxhwhwkx

Ok danke kann ich verstehen

Ja klar

Alles andere ist in meinen Augen unreif.

Noidea333  12.02.2024, 16:35

Als unreif würde ich es nicht bezeichnen. Kann ja viele Gründe haben.

r4ym0nd  12.02.2024, 16:36
@Noidea333

Hat Gründe warum man sich trennt. Wenn die Chemie nicht passt spricht nichts dagegen, trotzdem noch Kontakt zu haben.

So ist das nunmal im Leben

Somal das hier nur ein Spotify Account ist, der geteilt wird

Noidea333  12.02.2024, 16:40
@r4ym0nd

Soll jeder für sich entscheiden. Das Alter spielt auch eine Rolle. Und eine Trennung kann viele Gründe haben. Nicht alle laufen harmonisch ab.

r4ym0nd  12.02.2024, 16:41
@Noidea333

Aber dann hat man auch keinen Kontakt mehr zueinander.

Noidea333  12.02.2024, 16:42
@r4ym0nd

Eben. Darauf wollte ich hinaus. Man kennt hier die Hintergründe und das Alter eigentlich nicht.

Inkognito-Nutzer   12.02.2024, 16:44
@Noidea333

Wir sind beide noch sehr jung.

Nein

Beides nogo für mich.

Inkognito-Nutzer   12.02.2024, 16:37

Warum?

Dachssi  12.02.2024, 16:42
@Inkognito-Fragesteller

1. Finde ich Spotify Premium völlig unnötig, das also mit seinem Ex zu teilen macht für mich keinen Sinn.

2. Ex ist Ex, selbst noch befreundet mit dem Ex zu sein ist was, worauf ich mich nicht einlassen will, schließlich ist es der Ex. Einzige Ausnahme die ich machen würde, ist wenn sie Kinder mit ihm hätte, da ist der regelmäßige Kontakt ja auch wichtig, den Kindern zugute.

Inkognito-Nutzer   12.02.2024, 16:43
@Dachssi

Joa hast auch wieder Recht. Danke

Nein

Ex ist ex. Ich wäre mit meiner Partnerin nicht zusammen, sofern sie nicht einen klaren Schlussstrich mit ihrem Ex gezogen hätte. Umgekehrt gilt dasselbe. Davon ausgehend, dass man eine Lebenspartnerschaft und gemeinsame Familie anstrebt, hat m.E. der Kontakt mit dem Ex Partner in einer solchen Liebesbeziehung nichts mehr zu suchen. Dieser Kontakt stünde für das festhalten an jemanden, der evtl. Absichten hat, die auf einen Einfluß auf meine Partnerin abzielen. Das würde nicht passen und empfinde ich als störend. Jeder muss das für sich selbst entscheiden. Es ist meiner Meinung nach aber eher eine Red Flag und ein potenziell großer Störfaktor. Bei genauerer Betrachtung ist dies oft der Fall. Warum also ein Risiko eingehen, wenn es doch viel entspannter und viel besser ohne Kontakt zum ex funktioniert?