wie findet ihr das?

5 Antworten

Finde es verwerflich. Betrunken ist man nicht fähig seine Zustimmung zu geben. Das ist schon ausnutzen. Um genau zu sein per Definition Vergewaltigung, wenn die beiden nicht hinterher nachträglich zustimmen. Und bei 14 jährigen ist nicht anzunehmen, dass die das sonst gemacht hätten.

Finde ich überhaupt nicht in Ordnung, da sie minderjährig sind. Besoffen sollte man da gar nichts mit ihnen machen. Und je nach Alter der beiden, wäre er wegen Kindesmissbrauchs dran.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bi yourself 🏳️‍🌈

Das ist weder moralisch noch rechtlich okay.

Achtklässler sind 13-14 Jahre alt. 13 ist Kindesmissbrauch und bei 14jährigen, die betrunken sind, kann man von fehlender sexueller Selbstbestimmung ausgehen. Da macht sich ein 22jähriger auch strafbar.

Nein, natürlich nicht. Dafür gehört man weggesperrt. Das ist ganz klar pädophil und strafrechtlich als Vergewaltigung einzustufen, da man unter Alkoholeinfluss nicht dazu in der Lage ist, Consent zu geben.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Medizinstudium mit Nebenstudium Sexualwissenschaften