Wie findet Ihr das?

4 Antworten

Grundsätzlich finde ich es nicht schlecht, zu sehen, wie im Fernsehen Abzocke aufgedeckt wird.

Ich schaue auch gerne diese Versicherungsbetrugsgeschichten.

Als Negativbeispiel fällt mir so eine Urlaubsbetrugssendung ein.
Da hat sich der Reporter ganz schön über einen Urlaub aufgeregt. Was hat er gemacht? Er hat einen Trip bei einem kleinen Reisebüro vor dem Hotel gebucht. Es handelte sich um eine Delphinshow. Was war daran so schlimm? Kann ich gar nicht so genau sagen im Nachhinein. Er hat sich im Grunde die ganze Zeit nur darüber aufgeregt, dass die armen Tiere so wenig Platz haben und dass man keine eigenen Fotos machen darf und die des Personals so teuer sind.
Da habe ich mir gedacht: Wow, das war ja gaaar nicht abzusehen, dass die Tiere nicht so viel Platz wie in freier Wildbahn haben. Wenn einem das missfällt, sollte man es gar nicht erst buchen.

Hi, schaue das sehr gerne!:)

Finde es sehr informativ, da man sich auf viele Lebenssituationen besser einstellen kann.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja, ist ganz spannend und wie dreist manche Verkäufer sind

aber manchmal tun mir auch die Verkäufer leid :(

Hab das immer in der Klinik für geistige Angelegenheiten geschaut wenn der korrekte Pfleger da war!