Wie findet ihr croptops bei Müttern?

7 Antworten

Genauso wie Croptops bei Töchtern.

Ganz ehrlich ein Mädel/Frau soll das anziehen worin sie sich wohl fühlt.

Ob ich es dann als ansehlich/sexy finde ist meine Sache.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Nicht pervers - nur moralisch flexibel ;)

Was macht das für nen Unterschied ob ne Mutter oder ne Frau ohne Kind bauchfrei trägt? Jeder soll das tragen, was ihm gefällt und womit er sich wohlfühlt.

Etwas merkwürdig, kommt aber auf das genau Alter an :,)

Finde ich gut! Da entsteht bei mir der Eindruck, sie sei trotz Mann und Kindern noch sexuell verfügbar! 😝