wie findet ihr "Crash landing on you"?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

⭐⭐⭐⭐⭐ 71%
⭐⭐ 29%
⭐⭐⭐ 0%
⭐⭐⭐⭐ 0%

3 Antworten

⭐⭐⭐⭐⭐

War lange Zeit mein lieblings kdrama. Hat alles, was eine gute Serie braucht. Mochte die Charaktere (auch die vielen Nebencharaktere). Fand die Story interessant, es war lustig, die Chemie des Hauptpaares war super. Da waren viele Szenen, die wunderschön waren. Hätte nicht gedacht, dass ich das so gut finden würde, weil es eigentlich gar nicht so mein Genre ist (politisch/militär/Action), war aber eine gute Mischung.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

liliks
Fragesteller

dankeschön 🌸

⭐⭐⭐⭐⭐

Stimmt, diese Serie hat wirklich alles.

Was ich auch sehr schön und auch echt lustig fand, das die Serie unserer Teilung so gleicht. Bzw lustig fand ich die Szene am Getränkeautomaten.

Und das Hyun Bin deutsch spricht, zumindestens in der nicht synchronisierten Fassung.

Hätte ich ein Ranking, würde die Serie auf einen der 3 ersten Stufen stehen ;)

Woher ich das weiß:Hobby

liliks
Fragesteller

danke 🌸

Ich kenne es noch nicht 😅

liliks
Fragesteller

haha. alles gut🫶🏼 danke trotzdem 🌸

Candyman712  21.05.2023, 13:03

Schnell nachholen!!🫣