Wie findet ihr "Come as you are" von Nirvana?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Kenne ich nicht 38%
Ok 31%
Legendär 15%
Gut 8%
Nicht gut 8%
Schlecht 0%
Mega scheiße 0%

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ok

Hatten bessere und schlechtere Passte zu den anderen. Andere habe ich direkt übersprungen. Als die in D richtig gross wurden hatte ich die schon über. In Nordamerika kamen bzw kommen die tw 3 Monate vorher raus. Imo gabs und gibt es viel bessere Nu Metal Bands mit abwechslungsreicheren Songs. Einige sind nicht bekannt geworden weil es zuviele gab. Ist ja jeder drauf aufgesprungen. Jetzt nur Legende da Kurt sich erschossen hat und die halt weltweit als Vorreiter in dem Genre gelten. Faith no more waren aber eher, oder div. Bands in Seattle

Kumpel hatte Konzertkarten. 1. Konzert wurde abgesagt/verschoben (auch wg Kurt). Na gut. Kurz vorm Nachholkonzi hat er sich ja erschossen. Kumpel war stinkensauer:-) Hat die Karte natürlich noch. Die wollte ein Sammler sogar schon kaufen. Hat sich dann auch noch bei NOFX beim stagediven den Arm gebrochen. War ein sch... Jahr :-)

Ok

Schon mal gehört, aber find das Lied jetzt auch nicht so besonders