Wie findet ihr Chantal im Märchenland?

7 Antworten

Hey, also ich hatte schon erwartet er sei einigermaßen lustig aber da es ja eben deutsch ist, hab ich so an sich nicht viel erwartet. Wurde aber eines besseren belehrt. Mir persönlich gefiel er sogar besser als Fack Ju Göthe. Die detailreiche und beachtliche Szenerie und Geschichte im generellen zusammen mit dem wirklich durchgehenden Humor, der sich durch den ganzen Film zieht, fand ich hervorragend dargestellt. Dieser trockene, aber im Film meist sehr unerwartete Humor / Witz hat mir minütlich Lacher gegeben und mich einmal sogar nicht mehr einkriegen lassen vor Lachen. Ich fand ihn spitze. Humor 10/10 Geschichte 9/10 Umsetzung 10/10. Klasse!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Tomast6012
Fragesteller

Humor? Der Humor basiert nur auf dem Imitieren der Jugendsprache und dass durchgehend. Viel penetranter als in den Fack Ju Göthe Filmen. Die Szenerie wirkt auch ziemlich billig, die Sets sehen alle furchtbar aus. Schlechteste Effekte. Na ja aber Filmwahrnehmung ist und nun mal subjektiv.

Echt toller Film und voll lustig.

Will ihn nicht gucken. Wenn er vom gleichen Team ist wie Fack ju göhte, dann kanns ja nichts werden

fand fack ju göhte eigentlich immer ganz lustig, aber wer halbwegs verstand vom filme machen hat erkennt was für ein schrott der neue ist :/ hab mich echt gefreut gehabt und wurde dann extrem enttäuscht

Ich finde ihn ganz ok