wie findet ihr black clover?

Das Ergebnis basiert auf 33 Abstimmungen

sehr gut 45%
gut 27%
normal 9%
sehr schlecht 9%
kacke 6%
schlecht 3%

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
gut

BC ist jetzt nicht schlecht, aber auch nicht gut genug, um mit meinen Top 10 mitzuhalten, das Gleiche bei My Hero Academia und Fairy Tail. Es ist eben schlichtweg nichts außergewöhnliches - weiter empfehlen würde ich es aber dennoch auf alle Fälle :3

Woher ich das weiß:Hobby
sehr gut

Ein sehr guter Anime vorallem der Manga ist der absolute Wahnsinn!

Woher ich das weiß:Hobby – Ich verfolge seit Jahren viele Anime!
sehr gut

Finde die Mangareihe ganz gut, von dem Anime hab ich nur hier und da ein paar Folgen gesehen.

Woher ich das weiß:Hobby – Gucke Animes zur Entspannung
gut

Eigentlich sehr gut, die Story gefällt mir bislang wirklich sehr, was mich persönlich stört bzw. gestört hat, ist der Protagonist - Asta. Er schreit viel zu oft rum, momentan nervt er mich aber nicht so, wie am Anfang.

gut

Ganz normal shounen wie mha oder so aber niemals so gut wie z.b one piece dragonball Bleach naruto oder hxh

gamer404
Fragesteller

Naruto ist Müll 🗑

NarutoUsumak247  19.04.2021, 02:12
@gamer404

Nein naruto ist kein müll es ist viel besser als black clover my guy! Hör nicht auch die leute die das als trend nehmen naruto zu haten! Es ist und bleibt einer der besten shounen anime.