Wie findet ihr bis jetzt die Wagenknecht Partei?

5 Antworten

Sehr gut. Eine der wenigsten Parteien, die Ahnung vom Wohl der Bevölkerung hat. Zudem sind es wirklich echte Linke.

Gruß NicoFFFan


Mystix25YT 
Fragesteller
 11.02.2024, 10:10

Wie meinst du das mit "wirklich echte Linke"?

0
NicoFFFan  11.02.2024, 11:02
@Mystix25YT

Es sind Politiker, die wirklich echte linke Werte vertreten und nicht dieses Pseudo-links der Ampel-Regierung.

1
Mystix25YT 
Fragesteller
 23.02.2024, 23:24
@NicoFFFan

Ah okay ^^. Und wie unterscheidet sich das originale links vom aktuelleren Links? Ist es nur durch die gender Proteste von heute oder wie kann ich es verstehen?

0

Noch eine Partei die noch mehr Chaos verursacht. Deutschland braucht keine neuen Parteien sondern Lösungen.


Mystix25YT 
Fragesteller
 11.02.2024, 09:59

Ja gut dann soll mal die Ampel solange sie an der Macht sind auch mal was gegen die aktuellen Probleme unternehmen. Ich verstehe deine Ansicht dennoch sehr gut

0
FAQxJenosse  11.02.2024, 10:10
@Mystix25YT

Die traurige Frage bleibt, was die Alternative zur Ampel wäre. Merz, Blaune??

Es lässt sich nur Druck auf die Ampel ausüben, so unmöglich das anscheinend ist.

0
Mystix25YT 
Fragesteller
 11.02.2024, 10:11
@FAQxJenosse

Koalitionen vermeiden? Die Ampel hat sich schließlich nur gegründet um über die 50% Hürde zu kommen

0
FAQxJenosse  11.02.2024, 10:17
@Mystix25YT

Die Ampel bekämpft sich teils selbst, wie fast jede Koalition. Keine Partei erreicht 50%+ an Sitzen im Bundestag.

0

BSW hat Potential, Wagenknecht mag ich schon seit Jaaahren nicht mehr. Die Partei muss mehr werden als sie.

BSW bedient eine Nische fernab der FDP-Politik der blaunen AfDer. Die soziale Frage wird thematisiert.

Wählen werde ich sie nicht, mal schauen in ein paar Jahren.

Zur Zeit wähle ich mich selbst.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – HU-Studium Politikwissenschaften, eigene Kandidatur

Ich mag das BSW nicht.

Woher ich das weiß:Hobby – Interessiert in politischen Themen.

Richtig scheiße. Darf ich das sagen? Oder werde ich für meine politische Unkorrektheit gecancelt?

Ich habe diese Opferrolle und Täter-Opfer-Umkehr satt.

Russland hat diesen brutalen, völkerrechtswidrigen Angriff gestartet und muss dafür belangt werden.