Wie findet ihr Bioläden wie z.B Alnatura?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Neutral 55%
Gut ,weil… 27%
Schlecht,weil… 18%

3 Antworten

Gut ,weil…

Biomärkte leisten seit Jahrzehnten einen wichtigen Beitrag dazu, Bio-Erzeuger zu unterstützen und den Bio-Anteil im Lebensmitteleinzelhandel zu erhöhen.

Mittlerweile sind viele Märkte mit eigenen Marken dazu gekommen. Bio-Märkte bilden aber weiter die wichtigste Säule für Bio-Erzeuger.

Neutral

Da ich nicht beweisen kann, ob Bio wirklich Bio ist, bleibe ich neutral.

Jony2019
Fragesteller

Dazu gibt es zwar die zertifizierten Siegel, aber klar man kann nicht einfach so mal den Hof Besuch um zu schauen wie es dort tatsächlich aussieht.

Neutral

Ich gehe da nie einkaufen. Meine Mutter tut das.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich kann bei allgemeinen Themen eventuell weiterhelfen