1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich habe B12 und das ganze Album Amends leider so oft gehört, dass mir die Musik inzwischen etwas aus den Ohren raushängt.

Das bedeutet aber natürlich, dass dieser Song (und auch das gesamte Album) einfach nur großartig ist. Mir hat Chesters Musik bei Grey Daze mit am besten gefallen. Die Musik von den Stone Temple Pilots ist leider gar nicht meins. Die düstere und emotionale Musik von Grey Daze hingegen hat mich total fasziniert.

Leider aber überspringe ich inzwischen viele Songs in der Playlist, da ich sie einfach zu oft gespielt habe.

Woher ich das weiß:Hobby – Begeisterung für Musiker und Genres