Wie findet ihr Mädchen Pickel? Ist es schlimm oder eher nicht so?

Rücken - (Mädchen, Haut, Pubertät)

4 Antworten

Das ist etwas ganz nartürliches , ich bin 16 und finde es persönlich nicht schlimm. Meine Freund hat auch paar Pickel, aber ich liebe ihn so wie er ist.Wenn sie dich selbst stören geh mal zum Hautarzt das hat mir auch geholfen :)

N4nPl4y5
Fragesteller

Danke! Aber beim Hautarzt bin ich andauernd, und der hat mir schon Vitamin A verschrieben. Ich nehme das jetzt seit ca. 2 Wochen.

Ich würde meine Mutter bitten, Abends vor dem Schlafengehen die Pickel mit einer guten Zinksalbe gegen Pickel zu bestreichen und jeden Abend ein neues T-shirt zum Schlafen anzuziehen.

Die Zinksalbe unterstützt den Heilungsprozess und verhindert dass sich z.B.Pickelmale bilden. Nimm aber eine Naturkosmetik Zinksalbe.

N4nPl4y5
Fragesteller

Das mach ich doch schon... Danke, aber in dem Sinne brauche ich keine Tipps mehr wie schon gesagt :)

Ich würde normalerweise an der Stelle sagen, dass es nicht auf die äußeren Werte ankommt, aber bei dir sieht das echt übel aus.

Mich persönlich stößt es schon etwas ab, das jetzt so zu sehen, aber wenn du eine findest, die dich wirklich liebt, dann ist der das egal.

N4nPl4y5
Fragesteller

Das ist ja das Problem, ich muss derzeit jemanden dazu bringen sich in mich zu verlieben.. :S

grafcupcake007  09.05.2017, 20:07
@N4nPl4y5

dann überzeuge sie durch deine art, immerhin soll sie sich in dich verlieben und nicht (nur) in deinen körper...

helpalexhelps  09.05.2017, 20:07

wieso musst du das?

N4nPl4y5
Fragesteller
@helpalexhelps

Ja, das stimmt. Deshalb hab ich ja auch grad gefragt ob das schlimm wäre. Und das muss ich, weil ich sie liebe und es im Moment nicht ertragen könnte wenn daraus nichts werden würde.

Hast du schon mal eine Ernährungsumstellung in Erwägung gezogen? Sehr oft hat es Leuten geholfen, ihre Akne loszuwerden (mir übrigens auch!).

Wenn du willst, kannst du dir ja meine Antworten anschauen, dort bin ich sehr oft schon ausführlich auf das Thema Ernährung bei Akne eingegangen.

Ich hab zwar nicht deine Frage beantwortet, aber dachte trotzdem, dass es dir vllt helfen könnte! Ein Versuch ist eine Ernährungsumstellung auf jeden Fall wert.

N4nPl4y5
Fragesteller

Ja, und das hilft im gesicht, aber am Rücken leider nicht. Ich nehme keine Milchprodukte außer Butter zu mir, esse (fast) keinen Zucker, und esse sonst viel Zeug das gut dagegen sein soll (mir fällt gerade kein Beispiel ein)