Wie findest fu meinen Baum?

Das Ergebnis basiert auf 22 Abstimmungen

👍🏼 68%
👎🏼 32%

2 Antworten

👍🏼

Sieht schön aus, nur diese Schlieren auf dem Bild sind etwas seltsam.

👍🏼

Der Weihnachtsbaum ist wunderschön! Ein richtiger Traum von einem Baum! Man sieht, mit wieviel Liebe und Sorgfalt er geschmückt worden ist! Dies wird bestimmt viele Stunden gekostet haben. Aber es hat sich voll gelohnt! Dein Weihnachtsbaum ist eine Augenweide und erfreut jedes Herz! Meinen Glückwunsch!

Dein schöner Baum gleicht sehr meinem Baum, den ich allerdings in verschiedenen Rosatönen und ebenso Goldtrönen unterschiedlich großer Weihnachtskugeln und auch -herzen geschmückt habe und an ihm noch etliche kleine goldene Strahler angebracht habe und ihn zuletzt noch mit einer Lichterkette versehen habe, die just in diesem Moment, während ich hier im Wohnzimmer auf meinem Zweisitzer sitze und Dir schreibe, seit Anbruch der Dunkelheit strahlt und das Zimmer erhellt!

Ich lasse meinen Weihnachtsbaum bis zu Mariä Lichtmess am 3. Februar 2024 stehen, wenn an diesem Datum die Weihnachtszeit endgültig vorbei ist und baue ihn erst da ab.

Dann wünsche ich Dir noch einen schönen Abend und sage: Herzlichen Dank für diese schöne Aufnahme Deines Weihnachtsbaums! Von ihm werde ich heute Nacht träumen! Dir weiterhin so eine glückliche Hand beim Schmücken und Dekorieren!

Liebe Grüße und alles Gute!

Regilindis

Woher ich das weiß:Hobby