Wie findest du dieses Hand Tattoo 💞?

Das Ergebnis basiert auf 39 Abstimmungen

GefÀllt mir nicht 74%
GefÀllt mir 26%

6 Antworten

GefÀllt mir

Heyy^^

Es gefĂ€llt mir, aber meiner Meinung nach ist das einbisschen zu vielđŸ€—đŸ„°đŸ™ƒ

Bei dir?❀

Emi😘

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin selber ein 15-jĂ€hriges MĂ€dchen 😄
GefÀllt mir

Hallo Cartacombia! :)

Das gefĂ€llt mir eigentlich ganz gut, weil es mal etwas anderes ist😊

Es sieht sehr hĂŒbsch ausđŸ€—đŸ€—

GrĂŒĂŸe,

Kater

GefÀllt mir

Ist mir zu viel aber an sich ist es schön.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin ein MĂ€dchen im Teenageralter
GefÀllt mir nicht

Finde Handtattoos zwar generell schon schön, aber das finde ich zu dĂŒnn und zu gekritzelt.

GefÀllt mir nicht

Ich bin zwar generell kein Fan von "wilden" Tattoos, aber auf dem HandrĂŒcken wĂŒrde mir ein Tattoo am wenigsten gefallen, das ist fĂŒr mich dann wirklich too much.