Wie finden Männer Rihanna?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Rhianna ist hübsch. Vielleicht bist Du auch hübsch. Kaum ein Mann kennt Rhianna persönlich. Ergo sind die Vergleiche rein auf die Optik bezogen - denke ich. Das wäre dann ein Kompliment.

Es ist aber viel wichtiger, ob Du Dich selbst gut findest - und ich rede nicht nur von Deiner Optik.

Ist ein Kompliment weil Rihanna eine unglaubliche Schönheit ist also eine 10/10 und für viele unerreichbar

Vielleicht siehst du ihr einfach ähnlich. Rihanna ist eine hübsche Frau. Ihren Gesang mag ich nicht so. Aber sowohl das eine als auch das andere ist eine reine Geschmacksfrage.

Ich denke eher, dass es als Kompliment gemeint ist. Rihanna ist aber nicht wirklich so mein Fall.

Also ich kenn weder Dich noch Rihanna, von daher kann ich keinen Vergleich anstellen

Und rein optisch ist sie auch nicht mein Fall