Wie finden Jungs Brillen bei Mädchen?

Das Ergebnis basiert auf 25 Abstimmungen

Hübsch 40%
Egal 36%
Hot 16%
Ugly 4%
Abturn 4%

7 Antworten

Um das zu erfahren, musst du logischerweise die Jungs fragen. Da bekommst du garantiert sehr unterschiedliche Antworten. Du kannst natürlich auch sagen, mir ist das egal, wer mich mit Brille nicht akzeptiert, der taugt für mich sowieso nichts. Warum ist die Brille für dich so was anderes, als ein neues KLeid oder eine neue Frisur? Die Brille ist auch ein KLeidungsstück.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
Hot

…ABER: nur wenn es nicht diese überdimensionalen runden Brillen sind… also die, die momentan gefühlt jedes Mädel trägt…

sowas finde ich total sexy…

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Mädchen, Jungs, Aussehen)
Egal

Es bezieht sich immer auf das Gesicht, welches das Mädchen hat aber auch auf die Brille. Kenne Mädchen wo ich es sehr hübsch finde, aber auch Mädchen wos einfach nicht wirklich gut aussieht.

Egal

Das ist ganz individuell. Kommt auf das Brillenmodell an UND auf das Gesicht.

Hab schon Mädchen/Fraun gesehen, bei denen ich gedacht habe, "..oh Gott, wie sch... sieht die denn mit DER Brille aus...?" anderseits habe ich auch schon bei manchen gedacht "...DIE Brille hat was, steht dir richtig gut!"

Aber auch das ist wohl immer persönlicher Geschmack.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Hübsch

Sieht schön aus hängt aber natürlich von der Brille ab