Wie finden es Mädchen wenn ihr dickpic bekommt?

8 Antworten

ÄTZEND!!!!

Besonders wenn man diese Bilder unvorbereitet und ungefragt bekommt. Ist für mich ein Grund den Typen auf allen Kanälen zu blockieren!

Was denkt ihr Kerle euch? Das wir Frauen uns freuen "Oh noch nie so einen schönen Penis gesehen, den Typ muss ich haben!" -> eher nicht! Besonders nicht bei Kerlen die man nicht/kaum kennt

Wenn man gefragt wird ist das ok, da kann man ja noch ja oder nein sagen.

Wenn es der feste Freund/Ehemann ist oder die F+ ist das durchaus sehr reizvoll und schön!

w38

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 4 Jahre glückliche Beziehung

Super duper mega toll. Ich liebe es, wenn ich Instagram öffne und ich dann eine supernette Nachricht sehe, in der mir ein haariges, schrumpeliges, schwitziges, krampfendes und gequetschtes Glied in die Fresse gedrückt wird. Das erregt mich so hart, dass ich die Leute sofort melden und blockieren muss.

Ossiwankenobi  16.05.2024, 14:37

Du bist sehr direkt aber 1.000 Prozent völlig richtig ... :-)

Ungefragt: Blockiert und gemeldet. Absolutes NoGo

Abgesprochen/gefragt: Ist es schön :))

W19

Ich, als Mann, finde das als absoluter no go.

Ungefragt verschickt man überhaupt keine Bilder.

Ich schäme mich da für meine Geschlechtsgenossen

Tut mir leid Mädels/Frauen das sowas, leider, immer wieder und noch immer passiert

Blockiert und zeigt sie, wenn ihr jünger seit, an.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Meine langjährige Erfahrung erlaubt mir Tipps zu geben

W 19 . Ich finde es absolut nervig und total unnötig