Wie finden das Frauen?

6 Antworten

Ich hatte mal eine Situation in einer Cafeteria gehabt. Das war in einer Reha Klinik. Wir hatten dort aber strenge Regeln, was das mit dem Sitzplatz angeht. Wir hatten immer einen fest zugeteilten Platz und zudem gab es auch immer 2 verschiedene Essensgruppen mit verschiedenen Zeiten. Ich war dort für einige Wochen. Nach der ersten Woche ist mir eine Frau im Saal aufgefallen, die ich doch sehr attraktiv fand. Jedoch auf Grund dieser strengen Regeln kam erst recht spät ein Kontakaufbau zustande. Aber eher auch durch Zufall.

Naja als wir dann ins Gespräch kamen habe ich ihr halt gesagt, das sie mir im Saal immer aufgefallen ist. Also Aussehen und Kleidungsstil. Da fragte sie mich wo ich den im Saal sitze. Ich darauf dann schräg hinter dir. Sie darauf dann echt? Ich habe dich nie gesehen gehabt. Das habe ich aber mit Humor genommen. Wir haben uns so eine Weile unterhalten und da sagt sie in einem Nebensatz das sie bereits verheiratet ist. Da waren natürlich meine Annäherungsversuche, also verbal nicht mehr angebracht. Also ich habe das akzeptiert und nicht wie manche anderen Männer das als Hinderniss gesehen und trotzdem weitergemacht.

Wir haben uns dann halt noch ein paar Mal sehr intensiv über ihren Beruf unterhalten und wie begeistert sie von ihm ist. Das fand ich sehr schön, wie leidenschaftlich sie davon erzählt habe. Leider konnte sie nicht aufgrund ihrer Gesundheit diesen Beruf erstmal nicht mehr ausüben. Meine Zeit ging dann dort auch zuende und ich habe ihr dann noch in einer Nachricht geschrieben, da wir aufgrund der Therapiepläne uns höchstens auf dem Gang getroffen haben, wie ich das fand wie sie von ihrem Beruf erzählt hat und ihr alles Gute gewünscht, das sie bald diesen Beruf wieder ausüben kann.

Wenn Sie es respektvoll sagen und sich nicht alles um das attraktive aussehen oder Sex dreht, finde ich es gut🫠

Sowas kommt aber sehr selten vor😅

Hallo

Würde ich persönlich nie machen, jemanden ein Kompliment für ihr Aussehen zu machen finde ich immer ein bisschen Kritisch, weil man nicht verändern kann wie man aussieht und ich mag es auch nicht, wenn ich Komplimente von Mädchen kriege, dann sage ich auch immer das ich das nicht gern habe, weil es Menschen gibt die nie Komplimente für ihr Aussehen bekommen.

Ich würde ein Kompliment über den Kleidungsstil machen oder so etwas.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das fände ich super, ist mir aber nicht nie passiert.

"Wie finden es Menschen wenn man respektvoll mit ihnen umgeht und ihnen ein Kompliment macht?" Ich glaube das würde jedem gefallen.