Wie finde ich noch am ehesten meine alte Freundin?

2 Antworten

Eine genaue Antwort kann dir darauf niemand geben. Du kannst lediglich versuchen deine Suche auch auf anderen Seiten und mit anderen Faktoren weiterzuführen. Beispielsweise konkret mit ihrem Wohnort, Beruf, Hobby etc. zu suchen. Aber da musst du dann eben auch sehr viel Glück haben, dass sich innerhalb von 20 Jahren nichts bei ihr geändert hat.

Wenn ihr gemeinsame Bekannte oder Freunde hattet, kannst du auch ihre Freunde oder Eltern auf Facebook suchen und sie somit finden. Auf Instagram ist die Sache durch die Pseudonyme eben nochmal schwieriger, deshalb würde ich mein Glück über Freunde und Verwandte über Facebook und Google versuchen.

Wenn du Freunde von ihr kennst, kannst du die bei Facebook und Co. suchen. Vielleicht findest du deine alte Freundin bei den Abonnenten/Freunden von ihnen.