Wie finde ich meinen Benutzernamen oder meine Domäne bei outlook heraus?

2 Antworten

Glaube in der Frage steht schon alles

Leider nicht.

Manni94 hat Dir bereits eine richtige Antwort gegeben.

Vielleicht meinst Du ja die Nutzung von outlook.com? Das ist ein E-Mail-Dienst von Microsoft.

Um den Dienst zu nutzen, brauchst Du ein Microsoft-Konto, dann bekommst Du eine Mailadresse@outlook.com, aber keine eigene Domain.

Wenn Du das Kennwort für Dein Microsoft-Konto vergessen hast, kannst Du beim Login auf "Ich habe mein Kennwort vergessen" klicken...

Wenn das alles Deine Frage nicht beantwortet, solltest Du diese exakter stellen.

Outlook ist ein Mailprogramm, welches im Microsoft Office Paket enthalten ist. Das hat selbst keinen Benutzernamen und keine Domäne.