Wie finde ich jemanden der mich Kitzeln will?

ICH MEINE ES NICHT SEXUELL!!!

Malea613  18.04.2023, 21:15

Wie alt bist du denn, dass du solange nicht mehr gekitzelt wurdest?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Besten Freund oder beste Freundin fragen ... einen anderen Tipp kann ich da nicht geben. Ich drück die Daumen, daß du jemanden findest, der dich mal richtig schön lange durchkitzelt ;) ;)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Sehr aktiv

Bameninghong234
Fragesteller

Denkst du ich sollte meine Tante fragen weil das fände ich noch akzeptabel weil es kommt halt auf die person an

Bameninghong234
Fragesteller
@Styxx539

Ja weiß halt nicht wie + sie hat halt auch zwei kinder und eins ist in meinem Alter deswegen weiß ich nicht wie

Wenn du es sexuell meinst, dann gib eine Annonce auf BDSM-Plattformen auf und such einen Tickling-Partner.

Lass dich doch einfach von jemanden (Freunde oder Familie) kitzeln. Kannst ja dann austesten wo es am kitzeligsten ist.
Ich hasse es gekitzelt zu werden. Früher in der Klasse haben mich manche Schüler in den Bauch gepickst und ich bin wie eine erschrocken Katze immer gesprungen. Ich habe es gehasst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Bameninghong234
Fragesteller

Ja aber ist komisch zu fragen bei Freunden und Familie kann ich auch nicht ab vielleicht meine Ältere Cousine oder so

Ich mags auch wenn mich jemand kitzelt

Ich würde wahrscheinlich einfach n Freund fragen ob er das für mich machen würde

Alwu1999  30.06.2023, 16:28

Kitzlige Fußballer(füße) sind immer toll.

Alwu1999  02.07.2023, 09:35

Na, und hast du schon deinen Freund gefragt, damit er dich an deinen Füßen kitzelt? Wenn nicht, mache es. Erlebe das kitzelige Gefühl an den nackten Sohlen und den Zehen.

Ich würde mich bereit erklären es dir zu zeigen