Wie finde ich heraus wer hinter einem anonymen instagramaccount steckt?

3 Antworten

Du könntest bei der Anmeldung den Benutzername des Fake Accounts eingeben und dann auf Passwort vergessen. Dort werden dir dann entweder die letzen Zahlen der Nummer des „Besitzers“ oder die letzen Buchstaben der Email angezeigt.Dann könntest du in deinen Kontakten nachgucken ob jemand diese Buchstaben/Zahlen hat. Wenn es aber um etwas schlimmes wie zb. Erpressung oder Drohung geht würde ich auf jeden fall den Support von Instagram anschreiben!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Versuch doch mal die Leute die bei Instagram für soetwas zuständig sind zu fragen, und sag ihnen den genauen Grund. Vielleicht wissen die das.

Ich finde es lustig, wie alle hier schreiben "Frag doch Instagram", dazu sei aber gesagt, dass der Support nicht wirklich gut ist. Zumal ich Mi nicht erklären kann, wie genau die das anstellen wollen. Man kann sich auch einfach eine falsche Email erstellen...

Ich würde die Person einfach blockieren oder dein Profil auf privat setzen.

Woher ich das weiß:Hobby – Beschäftige mich viel mit Marketing, Algorithmen, etc.