Wie finde ich die Savegames für Life in the Woods für Windows 10?

3 Antworten

Du musst wie bereits erwähnt Windowstaste+ R drücken. Dann %appdata% eingeben. Dann nicht auf OK sondern auf Durchsuchen! Sonst kriegst du .minecraft von dem normalen Spiel. Und demensprechend auch die Saves davon. Sondern "Durchsuchen" Dann kommt .litwrl! Das klickst du an. Dann kommen mehrere Ordner. games anklicken. Danch kommt LitWR. Basic. Wieder klicken. Dann kommen u.a mods, shaderpacks und ganz nebenbei auch die Saves

Drücke die Windows-Taste und gleichzeitig die R-Taste. Nun gibst du %appdata% ein und drückst Enter. Navigiere zu dem Ordner .litwr und suche den Ordner saves. Darin befinden sich die Welten.

SenMoffo
Fragesteller

Der Ordner ist in %appdata% leider nicht zu finden.

timisimi20000  17.03.2016, 23:00

Gibt es einen Ordner Roaming?

SenMoffo
Fragesteller

Nein, kein Roaming Ordner zu sehen...ist das ein Unterordner von .minecraft?

ElamoMichi  25.06.2016, 17:09
@SenMoffo

geh mal auf start und such "Systemsteuerung" dann weiter auf "Anzeige" Große Symbole anzeigen. dann auf "Explorer Optionen" dann auf den Reiter "Ansicht" dann scroll nach unten bis der Punkt "Versteckte Dateien und Ordner" anzeigen und wähl aus ausgeblendete Datein, Ordner und Laufwerke anzeigen.

Dann müsstest du den Ordner "AppData" finden

C:\Users\DeinUserName\.litwrl\games\LitWR.Basic\saves
weiß nicht, ob du die antwort noch gebrauchen kannst aber das hier wäre der richtige pfad