Wie finde ich auf Instagram Kontakt?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du meinst einen Kontakt von deinem Handy? (WhatsApp, Signal etc.?) Dazu müssten dir bei deinem Account „Vorschläge“ oder „Kontakte auf Instagram“ angezeigt werden

Falls du einfach Kontakt mit anderen bzw. Fremden Leuten suchst, die deine Interessen teilen, guck dir ein paar Reels/Beiträge an und schau, ob du wen findest ^^ Und dann schreib diese Person einfach an

Ich hoffe ich konnte dir helfen!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Lasse1410
Fragesteller

Ja , ich meine was neues Kennenlernen neue Freunde und so

zFeuerflamme  02.03.2024, 22:25
@Lasse1410

Ach so, ja dann wie gesagt, schau dir verschiedenen Content an, der dir gefällt und guck dann, ob du die Person sympathisch findest bzw. schreib sie einfach mal an ^^

Lasse1410
Fragesteller
@zFeuerflamme

Aber wie finde ich den welche.. es werden doch nur die viralen angezeigt

zFeuerflamme  02.03.2024, 22:31
@Lasse1410

Hmm… Vielleicht suchst du einfach mal Random nach Profilen, in deren Namen ein Wort steht, das du magst, wie z.B, wenn du Barcelona Fan bist, „Barcelona“ im Namen. Dann scrollst du runter, bis die kleineren Profile kommen und versuchst es da.
Ansonsten würde ich dir beispielsweise Wattpad empfehlen, um erstmal dort zu schreiben und dann auf Insta umzusteigen. Oder vielleicht sogar gute Frage selbst?