Wie feige bin ich eigentlich?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Habe mir die Frage nicht durchgelesen. 43%
bisschen feige 21%
normal 14%
extrem feige 14%
feige 7%
abnormal feige 0%
inakzeptabel feige 0%

3 Antworten

Bei mir ist es das Gegenteil. Ich traue mich sehr viel, schreibe auch, wenn ich was brauche oder etwas wissen möchte und meistens bereue ich es danach. Wäre auch ein wenig eingeschränkter was das angeht

Habe mir die Frage nicht durchgelesen.

Spaß! Habe mir die Frage durchgelesen. Feigheit ist was anderes. Du bist schüchtern. Bei der Feigheit fügt man anderen und seiner Ehre Schaden zu und das tust du nicht. Du bist nur vorsichtig und das ist okay.

normal

Ist doch egal. Wenn es mit dir Okey ist, belasse es dabei, wenn du es blöd findest, versuche es zu ändern. Eine Umfrage hilft dir zwar nicht dabei, aber es ist schon mal gut das du dich damit beschäftigst..🤷🏼‍♀️😊