Wie fange ich Baby Guppys?

2 Antworten

Wie wärs mit nem Kescher. Guppys sind so neugierig die schwimmen fast schon von alleine rein!!

Sorry wenn du die Formel für nen Zaubertrank erwartet hast welcher deinem Guppy beine und nen Busfahrplan in sein neues Becken beschert.

LG

Woher ich das weiß:Recherche

josh99286
Fragesteller

Nein...XD Evtl irgendwas was die kleinen gerne Fressen oder so was ähnliches. Das hab ich tatsächlich schon fast ne Stunde versucht, die sind einfach zu Schnell. (Oder ich bin zu langsam?)

diese0eine0roxy  28.01.2023, 14:45
@josh99286

Dann mach etwas Algen (NICHT ZU HART) oder halt, das was du denen immer zu fressen gibst in den Kescher. Vielleicht klappt das.

Moin.
Du musst sie nicht separieren. Es kommen immer so auch viele durch. Wenn du das machen möchtest, während du fütterst mit dem Kescher die Guppybabys fangen. Sollte klappen.

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Habe einige Aquarien