Wie fandet ihr Spider Man Across the Spiderverse?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich fand ihn persönlich sehr cool, mit DBox ist er halt echt krass. Kann aber auch daran liegen, dass ich Gwen einfach so cute fand XD.

LG

hallo53543  03.06.2023, 08:54

Die Produktplatzierungen fand ich jetzt nicht so schlimm. Aber das Ende ist schon echt fies!

hallo53543  03.06.2023, 09:00
@hallo53543

Ohne zu Spoilern: Die eigentliche Kernfrage wurde halt gar nicht beantwortet; „entweder du rettest einen Menschen, oder alle Welten“. Ja, das war jetzt keine Frage, aber yk. Das hat mich schon gestört.

hallo53543  03.06.2023, 09:03
@hallo53543

Der Trailer hat auch iwie mehr Romantik geteasert, die mir dann iwie gefehlt hat.

Grandios.

Das Ende kam random und bin echt froh, dass es nicht so ein Standartende ist wo du weißt ja jetzt rettet er xyz….

Der Film ist in meinen Top 3 Spidey Filmen/Serien

  1. No Way Home

und die anderen Plätze belegen Spider-Man: into the Spieder-Verse & der nachfolge Teil Across the Spieser-Verse

Der aktuelle Spidey-Contet hat alle anderen von den Topplätzen vertrieben und ich bin mit Tobey Maguier und Andrew Garfield auf gewachsen.

Vor allem bin ich nicht so der Animationsfan, also schon finde ich nett & so, aber ich kann sie nicht so richtig ernst nehmen, aber jetzt sind 2 in meinen Top 3

fand ich unnormal geil und auch der erste film hat mir sehr gefallen. die animationen sind halt echt schön