Wie fandet ihr die erste Folge von 7 vs wild (3)?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

Gut weil 71%
Ganz OK weil 14%
Schlecht weil 14%

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Gut weil

Krasse Folgen!

Ganz OK weil

staffel 1 ist einfach unschlagbar.

Die Location in Kanada ist ganz cool,

ich feier aber nur die Hälfte der Teilnehmer- nicht so cool

Ist aber eindeutig wieder besser als Staffel 2!

Bushcrafter80
Fragesteller

Finde ich auch, welche Teilnehmer magst du nicht so?

Bei mir sind es

Papaplatte und reez

Trymax und rumathra

Andreas Kieling und Schlappen

BackupBone  02.11.2023, 14:23
@Bushcrafter80

Das erinnert mich bisl daran, dass viele von den Dschungelcamp Teilnehmern damals Thomas Hässler nicht kannten, den einzig wirklichen Promi....

Sogar meine Frau kennt Joey Kelly.

Bushcrafter80
Fragesteller
@BackupBone

Als 15 jähriger ist es nicht wirklich üblich den zu kennen ..

Ich kannte ihn näher trotzdem schon davor, bloß Namen merken ist nicht so meins

Bushcrafter80
Fragesteller
@BackupBone

Mein Vater, war ein Weihnachtsgeschenk. Danach gab's aber kein Geburtstags Geschenk 😂

Schlecht weil

Ich konnte sie bis jetzt noch nicht ganz gucken, weil freevee mich die ganze Zeit rausschmeisst.

Die ersten 15min fand ich aber ganz ok. Meine 5 jährige Tochter feiert das auch schon. Hat sich vor lachen gekringelt, als Knossi mal wieder völlig übertrieben gewürgt hat.

Woher ich das weiß:Hobby

Bushcrafter80
Fragesteller

Auf was guckst du denn ? Vielleicht kann ich ja helfen

BackupBone  02.11.2023, 14:26
@Bushcrafter80

Habs zuerst aufm Tablet über die Amazon Seite geguckt.

Gestern abend hab ichs mal kurz über Magenta TV und die Prime App probiert, da hats erstmal funktioniert.

Gut weil

Ich feiere jede Staffel, ich bin 7 vs wild auf jeden Fall fleißig am gucken. Vorallem jetzt mit 2er Teams nochmal was ganz neues.