Wie fandet ihr den anime Attack on Titan?

Das Ergebnis basiert auf 26 Abstimmungen

Ein Meisterwerk!! 54%
Ich fand ihn gut 27%
Es geht 12%
Ich mochte ihn nicht 8%

8 Antworten

Ein Meisterwerk!!

Gehört zwar nicht zu meinen Lieblings Animes, bin aber der festen Meinung dass man diesen Anime Zweifels frei als einer der besten bezeichnen kann. Und das es mit Recht ein Meisterwerk ist.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich schaue gerne viel Anime und kenne mich gut damit aus
Ein Meisterwerk!!

Es ist halt mit den charakten, der story und darstellung einfach einer der besten, danz sicher.

Ich muss aber sagen, es ist überhaupt nicht mein Fall und ich habe den abgebrochen

Ich fand ihn gut

Er war eigentlich richtig gut, auch wenn es mMn zum Schluss hin immer anstrengender wurde zu schauen und ich ehrlich gesagt echt froh darüber war, dass der Anime endlich ein Ende gefunden hat! 🙊

Woher ich das weiß:Hobby – Habe den ein oder anderen Film geschaut.
Ich fand ihn gut

Einer meiner Favoriten. Mit der vierten Staffel kann ich mich zwar immernoch nicht so ganz anfreunden, aber trotzdem ist der Anime echt toll.

Woher ich das weiß:Hobby – 300+ Anime & 800+ Manga, Anime-Fan seit 10+ Jahren❤️🎑🎐
Ich fand ihn gut

Ja, er ist recht gut.

Wir haben ihn mal teilweise gesehen und werden jetzt die Tage noch mal starten.

Meine Frau ist 56 und findet ihn auch gut.