Wie fandet ihr 3.Staffel Outer Banks?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Sehr Gut 42%
Gut 42%
Geht so 8%
Sehr Schlecht 8%
Schlecht 0%

5 Antworten

Sehr Gut

Ich fand die dritte Staffel von Outer Banks wirklich spannend und unterhaltsam. Die Charaktere haben sich weiterentwickelt und einige neue gab es auch. Die neuen Geschichten sorgten für zusätzliche Spannung und Überraschungen und der Finale Cliffhanger hat mich in mehr als nur einigen Momenten wirklich auf die Folter gespannt. Eine wirklich geniale Staffel!

Leo2811150
Fragesteller

Finde ich auch Freue mich auf 4

Sehr Gut

Ich fand die 3 Staffel toll, die beste für mich ist jedoch immer noch die 1 aber verstehe nicht wieso Leute die 3 Staffel so haten ich mag sie sehr und fand sie auch echt spannend.

Freue mich auch schon sehr auf die 4!

Leo2811150
Fragesteller

Bei mir genau so

Ich mochte die anderen Staffeln mehr, irgendwie hat mich John B's Vater sehr genervt

Leo2811150
Fragesteller

Mich hat Ward Cameron die ganze zeit genervt er kam immer aus der letzten Ecke.

Aber danke für deine Antwort

Geht so

Ich war nicht wirklich überrascht aber auch nicht in negativen Sinne gemeint