Wie fallen Womensize aus?

Ich bin ein Junge

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Als Damenschuh fällt der Frozen Moments für Mädels schon kleiner aus. Da ist die Empfehlung eine halbe Nummer größer zu wählen. Siehe Hinweis dieses seriösen Resellers.

https://www.hypeneedz.com/products/air-jordan-4-frozen-moments

Als Mann wäre dann eine ganze Nummer aufgrund des schmaleren Zuschnitt des Damenmodells erforderlich. Der Sizerun endet allerdings bei Schuhgröße 44,5.

Kannst Dir dann überlegen, ob Du auf den Kauf verzichtest oder Deine Füße möglicherweise in zu enge Schuhe quetschen willst. Bei Hypeneedz kannst Du die Schuhe übrigens auch wieder zurückgeben. DIe akzeptieren Rückgaben.

Woher ich das weiß:Hobby – Begleite das Thema Sneaker/Schuhe seit über 12 Jahren bei GF