Wie fallen Sneakers aus?

2 Antworten

Dc Schuhe fallen ein bisschen größer aus als Nike oder Puma. Deshalb würde ich sagen, dass 39 vollkommen reicht, du kannst folgendes probieren. wenn du markensneaker zu hause hast, dann zieh diese an und guck wo dein großer fußzeh ist. hast du einen daumenbreit platz bis zum schuhende, dann passt der schuh, alles andere ist die falsche größe.

es kommt selbst bei sneakers immer ganz auf den schuh an. Sneakers ssind normalerweise größer , als deine eigentliche schuhgröße , aber immer zur sicherheit anprobieren, denn es kommt auch auf den schnitt und auf die marke an !