Wie fallen Schuhe von Reebok im Vergleich zu anderen Marken aus?

1 Antwort

Entweder du bestellt zwei Größen zur Auswahl oder du probierst vorher in einem Geschäft ein paar Rebock Schuhe an um die richtige Größe zu ermitteln. Das Probieren im Geschäft könnte vielleicht falsch verstanden werden. Seit es im Internet so viele günstige Waren gibt haben die Einzelhändler häufig mit Kunden zu tun, die sich sehr lange beraten lassen, aber dann doch über das Internet bestellen. Also versuch die Verkäuferinnen nicht über Gebühr zu strapazieren.