Wie fallen Nike dunk low aus?

3 Antworten

Der Nike Air Force 1 ist von der Paßform her etwas größer zugeschnitten wie ein Nike Dunk Low. Wenn Dir die Air Force 1 etwas zu groß sind, dann könnten die Dunks passen.

Woher ich das weiß:Hobby – Begleite das Thema Sneaker/Schuhe seit über 12 Jahren bei GF

Die müssten auch passen. Dunks fallen minimal größer aus aber SB Dunks minimal kleiner

Habe normalerweise 45 bei den dunks low reichen 44,5 bei mir. Bei den high brauche ich auch 45.

Hast du sie in low oder high geholt?

Krissi346
Fragesteller

In low