1 Antwort

Hab selber solche ähnlichen und ich kann dir nur raten, sie in 42 zu bestellen. Ich habe den Fehler gemacht, dass ich die Schuhe in Größe 39 bestellt habe, eigentlich habe ich aber 38 & das hat sich ziemlich bemerkbar gemacht, besonders vorne. Mein Rat daher : Kauf sie dir in deiner gewohnten Schuhgröße.

Halosuchti500
Fragesteller

Das Problem bei der Sache ist aber, dass ich erst 15 bin und nicht weiß, ob meine Füße noch wachsen und diese Schuhe sehr teuer sind.