Wie fallen die Nike Air Force 1 aus?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nike Air Force 1 fallen seit dem Update des Sneakers 2007 etwas größer aus als die meisten anderen gängigen Modelle von Nike. Insofern passt dir eine 45.5 mit Sicherheit nicht wenn du sonst 44 bei Nike hast!

Also ich habe gr. 38 und habe sie mir in 38,5 bestellt da waren sie aber ein bisschen zu groß meine Freundin hat sie in 37,5 diese passen perfekt also würde ich sagen immer eine halbe Größe kleiner als du eigentlich hast.

normal, sind beide übrigens tolle Schuhe.

Meehmet
Fragesteller

normalerweise trag ich Schuhgröße 44 aber das Paar ist 45,5. Ist es doch nicht ein bisschen zu groß? und danke für deine schnelle antwort.

Die Nike Air Force 1 fallen ein ganz kleines bisschen größer aus. Trägt man normalerweise eine eher kleine Größe 43, würde ich bei den Nike Air Force 1 auf 42,5 umsteigen.

Ich persönlich mag es lieber, wenn sie am Fußspann etwas fester sitzen und dafür an den Zehen mehr Luft ist. Deswegen würde ich auch die Schuhe nicht kleiner kaufen. Falls die Sneaker nicht passen, kannst du sie ja immer noch zurückschicken.

Ich trage normalerweise eine 37,5 und in den Air Force 1 passen sie mir sogar in 36,5. Du solltest definitiv eine Nummer kleiner bestellen. :) LG Franzi