Wie fallen die Größen bei Cider aus und muss man Zoll bezahlen?

1 Antwort

Die Größen fallen relativ normal aus, also wenn du wo anders eine M hast, wird dir bei Cyder wahrscheinlich auch eine M passen.

Die Qualität der Teile ist ok, aber es ist nun mal fast fashion und wird nicht all zu lange halten Bzw. gut aussehen (besonders Strick leiert schnell aus)

Cyder übernimmt keinen Zoll, also ist es ziemlich wahrscheinlich, dass du Zoll zahlen musst!