Wie fängt man eine Freundschaft + mit einem Mädchen an?

8 Antworten

Eine Freundschaft Plus ist nichts für die Ewigkeit.

Entweder wird das einem oder gleich beiden zu viel, oder es mündet in einer Beziehung.

Man muss sich hierbei seeeehr vorsichtig an das Thema rantasten: Erst einmal beim Gespräch selbst erzählen, was man zum Beispiel für Mädchen mag und langsam intensiver werden. Du musst darauf achten, wie das Mädel drauf ist, manche sind da offener, manche schüchterner. Deswegen bedarf jeder Fall einer individuellen Behandlung.

Vertrauen ist das Stichwort. Zeig ihr, dass du ihr vertraust und verdiene dir ihr Vertrauen durch´s Zuhören, keine spitzen oder blöden Bemerkungen machen sondern vernünftigt damit umgehen.

Ich an deiner Stelle aber würde mir überlegen, ob du sowas wirklich möchtest. Freunde von mir hatten bisher damit nur negative Erfahrungen und damit sind sie auch sicher nicht allein.

LG

  • Wenn der Ausdruck den Namen verdienen soll, dann natürlich mit einer echten Freundschaft -- die man schon hat oder eben neu aufbaut. Mit einem Gefühl des Vertrauens, der Zuneigung und Nähe. Echte Freundschaft eben.
  • Wenn, und nur wenn, sich dann aus der Freundschaft zwischen Mann und Frau nicht ohnehin mehr Gefühle, dann, und nur dann, kann es zu einer erfolgreichen Freundschaft-Plus kommen.
  • Freundschaft-Plus sollte kein Ausdruck für willfährigen Sex sein. Das ist schon ein Unterschied.

Haha, für mich ist die Sache ganz klar, du musst mit ihr was tolles erleben.

Rocker73  13.02.2017, 21:02

Eine Zwangsumarmung wäre sicher kein schönes Erlebnis für sie...

Zwangsumarmung  13.02.2017, 21:12

Haha du bist ja ein lustiges Kerlchen :)

Spreche sie an mach was mach was mit ihr dan hast du Freundinnen

Was du willst is S. Frag  halt.

Freundschaft + kann sich aus einer Freundschaft entwickeln.