Wie fändet ihr es, wenn es den restlichen März 20°C hätte?

Das Ergebnis basiert auf 36 Abstimmungen

Fände ich gut, muss auch mal wärmer werden 50%
Nein, es sollte kälter werden 44%
Es ist gut so. 6%

14 Antworten

Nein, es sollte kälter werden

20 Grad im März ist viel zu warm. Und auch jetzt finde Ich es teilweise zu warm.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nein, es sollte kälter werden

Ich will noch Skifahren gehen, ich will ja dass noch Schnee liegt. Und ansich finde ich 20 Grad für März zu warm.

Von Experte rdsince2010 bestätigt
Fände ich gut, muss auch mal wärmer werden

20 Grad sind akzeptabel und angenehm, für März natürlich sehr ungewöhnlich, aber sehr gut für die Seele und die Natur, sie wächst und gedeiht.

Nein, es sollte kälter werden

Also mir wäre das zu warm. Mein Körper hat eh Probleme mit zu viel Hitze. Bis 15° C sind sicherlich in Ordnung. Wenn ich es mir aussuchen könnte, würden meine Temperaturen im Jahr so aussehen:

Januar: 0 - 5° C
Februar: 5 - 10° C
März: 10 - 15° C
April: 15 - 20°C
Mai - September: 20 - 25° C
Oktober: 15 - 20° C
November: 5 - 10° C
Dezember: -5 - 5°C

Nein, es sollte kälter werden

Ich fände das schrecklich.