Wie fändest du das?

Das Ergebnis basiert auf 25 Abstimmungen

Wäre mir gleichgültig 56%
Sehr gut 36%
Sehr schlecht 8%

4 Antworten

Sehr gut

Damals hat meine Altfreundin auch gerne erotische Filme gesehen und
auch bei einem nicht zu deftigen (nur wie Karnickel oder gar mit rauer Gewalt)
Porno (zumeist aus der Videothek) ihre Erregung mitsteigern gelassen!
Oft wirkte das beim Telefonat (beide alleine) oder gar Zweiertreffen gut nach!
So kann ich dies alles im gemeinsamen Sinne nur begrüßen!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Wäre mir gleichgültig

Jedem das seine und besser ein Mensch mit Hobbies und Sachen, die er mag, als ein blankes, flaches, oberflächliches, unintelligentes und uninteressant leeres Blatt Papier von einem Menschen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Sehr gut

Fände ich schön, dann können wir zusammen welche schauen.

Wäre mir gleichgültig

Ist mir persönlich eigentlich egal

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe selber viel erlebt