Wie fändest du das?

Das Ergebnis basiert auf 33 Abstimmungen

Wäre mir egal 85%
Fände ich lustig 9%
Fände ich schlecht 6%
Fände ich gut 0%

11 Antworten

Wäre mir egal

Soll er doch, - wenn es ihm Spaß macht! - Bei Kindern im Freibad habe ich das übrigens schon häufiger gesehen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Wäre mir egal

Soll jeder machen, wie er will. Ich achte jetzt nicht so auf andere Menschen. Mich würde es jedenfalls nicht stören und sollte es auch nicht. Solange es dieser Person Spaß macht und sie niemand anderen damit nervt oder belästigt.

ThexSun
Fragesteller

Wieso belästigen?

GeistundSeele  08.07.2023, 14:57

Du weißt nicht, ob er Dir beim Schwimmen unter Wasser länger in Deinen Schritt schaut?

Wäre mir egal

Mir wäre es egal weil ich es auch machen würde wenn's erlaubt wäre aber es erlauben bei uns die Bademeister nicht und ich persönlich habe derzeit keine Flossen und Maske

Fände ich lustig

Ein Spinner halt.

Solange er niemandem weh tut oder jemanden belästigt.

Joana51  02.07.2023, 12:06

wieso sind diese Menschen "Spinner"?

Knallo659  02.07.2023, 12:11
@Joana51

Hältst du das für Normal? Oder Wichtigmacher wenn euch das lieber ist.

Joana51  02.07.2023, 15:36
@Knallo659

Nur weil etwas nicht "normal" ist, muss es ja nicht als spinnen bezeichnet werden.. Außerdem soll jeder machen können, was er will, wenn er anderen nicht schadet.

Wäre mir egal

Es wäre mir egal, dachte ich im ersten Moment. Warum sollte man den Umgang mit diesen Geräten nicht im Freibad trainieren?

Mit der üblichen Gesichtsmaske versehen könnte es eine besondere Art von Voyeurismus und grenzwertig sein. Dem Reinen ist alles rein.