Wie Exkursion vermeiden?

3 Antworten

Meld dich krank. Geh einfach nicht hin, ohne einen Grund zu nennen. Die können dich schlecht zwingen. Ich bin damals auch nicht mitgegangen

Sag doch einfach, dass du dich unwohl fühlst. Es wäre nicht gelogen und du musst da ja auch keinen Grund nennen, wenn du das nicht möchtest. Ich denke mal, dass das kein Problem sein sollte, wenn du da nicht dabei bist.

Ich würde es dann aber auch erst sagen, wenn es soweit ist und nicht schon Monate vorher, wenn du keinen Grund nennen möchtest. Ich denke wenn du nämlich jetzt schon ankündigst, dass du nicht dort sein wirst, dann werden Fragen gestellt werden.

Alternative wäre dann halt, dass es ja noch ein paar Monate sind und du hast bis dahin ja vielleicht zu ein paar Leuten ein Vertrauensverhältnis aufgebaut und traust dich dann doch.

Katzeelli
Fragesteller

Ja Stimmt.

Die Leute da kenne ich aber schon länger. Hätte eigentlich schon vor nem viertel Jahr konfirmiert werden sollen.

Namenlos123123  17.08.2020, 20:41
@Katzeelli

Ah ok, ja du kannst ja mal schauen. Hast ja noch etwas Zeit. Ich habe damals auch einen nächtlichen Ausflug sausen lassen auf der Konfi Freizeit. Ich war einfach zu müde und hab auch keinen Sinn darin gesehen. Ist niemandem aufgefallen

Sprich vorher ein Gebet, dann wird der Herr Dir Kraft geben und Dich behüten.