Wie @everyone bei Discord rechts gruppieren?

1 Antwort

Es werden immer alle rechts angezeigt, die online sind. Entweder unter ihrer Rolle, oder unter online. Solltest du daran etwas andern wollen, kannst du allen Mitgliedern eine selbst erstellte Rolle "everyone" geben und einen Bot (am Besten Dyno) so einstellen, dass alle neuen Mitglieder diese Rolle bekommen.

Ich hoffe ich konnte dir helfen.

Ladgemy
Fragesteller

Naja.....das wäre ja richtig so....aber bei mir zeigts die eben nicht an.....nur in der Mitgliederliste in den Servereinstellungen!

user2723  09.11.2017, 17:40

Dann nimm die zweite Option, die ich genannt habe (mit der selbst erstellten Rolle)